· 

bett'r Vanille Choc Chips

Diesen Keks habe ich im Lidl an der Kasse entdeckt. Es ist ein glutenfreier Keks aus Hafer und Cashew und, wie ich erst beim Essen festgestellt habe, aus Kokosraspeln. Ich mag die Konsistenz der Raspeln nie und fand dadurch auch den Keks nicht gut.

Er hatte zwar einen angenehme süße, aber mehr als einen Bissen habe ich wegen den Raspeln nicht gegessen. Es ist ein knuspriger Keks und die Schokoladentropfen sind herb.

  • Zutaten: 24 % glutenfreie Haferflocken, 22 % Cashew, Kokosblütennektar, Kokosraspeln, 8 % Schokoladenstückchen (Kakaomasse, Kokosblütenzucker, Kakaobutter), Kokosöl, Kokoschips, 0,3 % Bourbon-Vanille, Salz
  • Nährwerte pro 50 g Keks: Energie 250 kcal; Fett 16 g davon gesättigte Fettsäuren 9 g; Kohlenhydrate 20 g davon Zucker 9,5 g; Ballaststoffe 4,6 g; Eiweiß 4,9 g; Salz 0,02 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0