· 

KitKat Apple Pie

In der USA kam nach der Geburtstagssorte noch eine weitere Sorte mit einer weißen Hülle heraus. Dieses Mal sollte sie nach Apfel Pie schmecken und ich finde das tut es auch.

Sie ist sehr süß, aber schmeckt wie die Füllung bei den Apfeltaschen von McDonalds.

Die Waffel ist wie immer knusprig. Ich könnte nicht oft diese Sorte essen, dafür ist sie zu süß. Aber ab und an mal ein Riegel schmeckt ganz gut. Man kann sich ja die Packung zu viert teilen : )

  • Zutaten: Zucker, pflanzliches Öl (Palm, Shea, Sonnenblumen, Palmkern, Saflower), Weizenmehl, Magermilch, gehärtetes Maissirup, Laktose, Kakaomasse, natürliche und künstliches Aroma, Sojalecithine, Salz, Hefe, Backnatron, künstliche Farbstoffe (Yellow 6 Lake, Yellow 5 Lake, Blue 2 Lake, Red 40 Lake, PGPR
  • Nährwerte pro 42 g Packung: Energie 220 kcal; Fett 12 g davon gesättigte Fettsäuren 7 g; Kohlenhydrate 27 g davon Zucker 20 g; Eiweiß 2 g; Salz 0,4 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0