· 

KitKat Witch's Brew

Ein echtes Halloween Kitkat, dass es jetzt in der USA als kleiner Riegel gibt. Er ist blass, giftgrün und schmeckt nach Marshmallow. Dadurch ist er zwar sehr süß, aber passend verkleidet als Hexengebräu. Auch die Verpackung ist toll designt mit der Hexe drauf. Ich mag die Sorte als Sondersorte. Die gerne einmal im Jahr erscheinen kann. 

Ich kann mir vorstellen, dass Kinder sich freuen, wenn sie soll ein Riegel in ihren Halloween-Korb sammeln.

  • Zutaten: Zucker, pflanzliche Öle ( Palm, Shea, Sonnenblumen, Saflower, Palmkern), Magermilch, Weizenmehl, fester Maissirup, Laktose, Kakaomasse, Sojalecithine, natürliches und künstliches Aroma, PGPR, Salz, Hefe, künstliche Farbstoffe (Yellow 5, Blue 1 Lake), Backnatron
  • Nährwerte pro 14 g Packung: Energie 70 kcal; Fett 4 g davon gesättigte Fettsäuren 2,3 g; Kohlenhydrate 9 g davon Zucker 6,5 g; Eiweiß 1 g; Salz 0,13 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0