· 

M&M's gesalzene Erdnüsse

Diese M&M's aus Russland sind ähnlich wie die M&M's Peanut. Der einzige Unterschied ist das in Russland die Erdnüsse vorher noch salzt. 

Mir gefällt es so noch besser, denn das Salz gibt der süßen Schokolade und den süßen knusprigen Zuckermantel noch ein tollen Kontrast.

An sich bin ich, aber eher der Freund von der Crispy Füllung oder einer weicher Füllung.

  • Zutaten: Milchschokolade (Zucker, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Laktose, Kakao, Kakaobutter, Salz, Emulgator ( Sojalecithine), Aromen (Vanillin, Butter)), Zucker, Erdnüsse, Maisstärke, Wachs ( Palm), Glukosesirup, Verdickungsmittel (Dextrin), Stärke, Farbstoff (Rote Bete, Kurkuma, Carotin, E172, E133, E171), Glasierung (Carnau Wachs), Fette
  • Nährwerte pro 45 g Packung: Energie 225 kcal; Fett 11 g; Kohlenhydrate 24 g; Eiweiß 4,4 g; Salz 1,93 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0