· 

Twix Creamy Peanut Butter

Der Twix hat kein Karamel, dafür eine Erdnussbutter, die auf den Keks liegt. Der mürbe Keks und die Milchschokolade sind aber geblieben. Ich mochte die Erdnussbutter nicht so, sie war mir etwas zu mehlig. Sie war auch nicht intensiv oder süß. 

Ich hätte die Kombination mit der Karamellsauce und der Erdnussbutter besser gefunden. Noch einmal würde ich mir den Riegel nicht holen. Zum Glück gibt es ihn auch nicht in Deutschland, sondern in der USA.

  • Zutaten: Milchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Schokolade, Magermilch, Milchfett, Sojalecithin, künstliche Aromen), Erdnüsse, Weizenmehl mit Folsäure und Eisen, Zucker, Palmöl, Maltodextrin, gehärtetes Rapsöl und Baumwollsaatöl, Stärke, Salz, Maissirup, Sojalecithin, Backpulver, Propylgallat für die Haltbarkeit
  • Nährwerte pro 47,6 g Packung: Energie 250 kcal; Fett 14 g davon gesättigte Fettsäuren 6 g; Kohlenhydrate 26 g davon Zucker 25 g; Eiweiß 5 g; Salz 1,3 g 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0