· 

Arla 35 g Protein Coconut

Ich hatte Glück als ich neulich bei Frostkauf war. Dort gab es diesen Aral Protein Frischkäse mit Kokosmilch für 0,99 €. Ich wollte ihn öfter schon holen, aber der Preis hatte mich sonst immer abgeschreckt.

Zu Hause nahm ich mir die Hälfte ab und fügte noch Heidelbeeren und Himbeeren zu.

Der Geschmack ist leicht süß und die Kokosnuss kommt gut durch. Er ist schön cremig und dickflüssig. Mich erinnerte er aber eher an ein dickflüssigen Joghurt als an ein Frischkäse. Ich fand ihn so aber lecker. Er hatte einen vollen Geschmack und eine cremige Konsistenz. Ein gutes Produkt, dass leider etwas teuer ist.

  • Zutaten: Frischkäse, Traubensaft aus Traubensaftkonzentrat, Wasser, 1,8 % Kokosmilch (Kokosfleisch, Wasser), Stärke, Zitronensaftkonzentrat, natürliches Aroma, Stabilisator (Pektine), Süßungsmittel (Steviolglycoside), Laktase
  • Nährwerte pro 350 g Becher: Energie 256 kcal; Fett 1,8 g davon gesättigte Fettsäuren 1,4 g; Kohlenhydrate 22,1 g davon Zucker 20,3 g; Eiweiß 35 g; Salz 0,46 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katrin (Freitag, 26 Februar 2021 22:54)

    Ich finde ihn auch super lecker ,leider gibt es ihn nirgendwo mehr zu kaufen

  • #2

    Peda (Donnerstag, 15 April 2021 20:27)

    Die Frage die ich mir Stelle, ist das jetzt ein Frischkäse für einen Brotaufstrich oder eher ein Joghurt ?

  • #3

    Rike (Donnerstag, 15 April 2021 21:53)

    Es ist wie ein Joghurt. Aber halt fester, wie ein Quark ähnlich