· 

Chiefs Protein Pudding: Coco-Almond

Dieser Protein-Pudding kommt eigentlich aus der Schweiz. Ich hab ihn aber bei Frostkauf gefunden für 0,49 €.

Die Firma hat alle möglichen Protein-Produkte von Riegel, Getränke bis zum Eis.

Die Pudding sind auch praktisch zum Mitnehmen, da sie im Deckel einen integrierten Löffel haben. Ich habe ihn aber gemütlich zu Hause gegessen.

Mir hat er auch sehr gut geschmeckt. Er war süß und schmeckte nach Mandel und Kokosnuss. Ich mag die Geschmackskombination. Das Süßungsmittel schmeckt man auch, mich stört es aber nicht.

Für die cremige Konsistenz sollte man es gut umrühren, sonst ist es er wackelpuddingartig.

Geschmacklich kann ich ihn euch empfehlen.

 

 

  • Zutaten: Milch (1,5 % Fett, pasteurisiert), 7,2% Milchproteinkonzentrat, 1% Kokosmilchpulver (Kokosmilch, Maltodextrin, Milchprotein), Verdickungsmittel: Carrageen, Natrium-Carboxymethylcellulose; Stabilisator: Natriumphosphat; Süßungsmittel (Acesulfam-K, Sucralose), Aroma, Laktase
  • Nährwerte pro 200 g Pudding: Energie 164 kcal; Fett 4 g davon gesättigte Fettsäuren 3 g; Kohlenhydrate 11 g davon Zucker 10 g; Eiweiß 20 g; Salz 0,44 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0