· 

DeBeukelaer Cereola Hafer Snack

Diesen Haferkes habe ich mir für mein Mix-In meines Eis geholt. Da die Kekse alle noch mal extra verpackt sind und ich nicht so viel brauchte. Außerdem hat der Keks noch einen dünnen Milchschokoladenboden.

Den Keks kann man leicht noch mal in sechs Stücke teilen, da sie schon vorgeformt sind.

Er ist sehr knusprig und man spürt und schmeckt die Haferflocken heraus. Die Süße ist angenehm und die Michschokolade ist nicht zu übertrieben. Ver Haferkekse mag, trifft hier sicher eine gute Wahl. Gefunden habe ich ihn bei Edeka für 1,59 €.

 

 

 

 

  • Zutaten: 31 % Haferflocken, Zucker, Weizenmehl, Sonnenblumenöl, Weizenvolkornmehl, Sheafett, Invertzuckersirup, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Backtriebmittel (Natriumcarbonat), Salz, Butterreinfett, Emulgatren (Sojalecithine), natürliches Vanillearoma
  • Nährwerte pro 34 g Keks: Energie 164 g; Fett 7,1 g davon gesättigte Fettsäuren 3 g; Kohlenhydrate 21,4 g davon Zucker 8,2 g; Ballaststoffe 1,3 g; Eiweiß 2,8 g; Salz 0,28 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0