· 

Müller craemig Skyr Himbeere

Dieser Skyr von Müller ist sehr lecker, aber unterscheidet sich auch nicht von anderen Skyr. Den von Lidl finde ich genauso gut. Er hat also eine dickflüssigere Konsistenz, die aber geschmeidig ist und einen guten Geschmack bietet. Es schmckt süß-säuerlich von Milchprodukt und nach Himbeere. Er ist nicht übertrieben gesüßt. Man hat auch kleien Stücken der Himbeere enthalten, aber wie gesagt Noname-Produkte sind genauso gut und billiger.

Keine Neuheit die Müller auf den Markt bringt und nur auf der Skyr-Trend aufspringen will.

 

 

 

 

  • Zutaten: Frischkäse, Joghurt mild aus Magermilch, Himbeeren, Himbeersaft aus Himbeersaftkonzentrat, Zucker, Stärke, Molkenerzeugnis, färbendes Pfanzenkonzentrat (Karotte), natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 350 g Becher: Energie 242 kcal; Fett 0,4 g davon gesättigte Fettsäuren <0,4 g; Kohlenhydrate 30,5 g davon Zucker 28,7 g; Eiweiß 26,6 g; Salz 0,49 g

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0