· 

Oh Wow! Caramel Peanut

Diese Schokolade habe ich mir aus den Edeka für 1,49 € geholt. Sie vereint für mich 2 leckere Geschmäcker: Karamell und Erdnussbutter.

Einige Teile waren mit einer Erdnusscreme gefüllt, dort war der Geschmack nach Erdnussbutter noch intensiver. Man schmeckte ihn aber in der ganzen Schokolade. An den anderen Teilen waren die gerösteten Ernusskerne. Diese waren aber sehr klein.

Die weiße Karamellschokolade schmolz gut im Mund.

Mir gefiel das Aroma der Schokolade und somit das Zusammenspiel des Salzigen der Erdnussbutter mit den süßen des Karamelles.

Die Sorte würde ich öfter kaufen.

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, 9,7 % gemahlene Erdnusskerne, 8,7 % Karamell (Glukose-Fruktose-sirup, gezuckerte Kondensmilch, gesalzene Butter, Zucker, Wasser, Salz), geröstete Erdnusskernstückchen, Kakaomasse, Salz, Emulgator (Soja-, Sonnenblumenlecithine), natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 90 g Tafel: Energie: 512 kcal; Fett 33,8 g davon gesättigte Fettsäuren 18,3 g;Kohlenhydrate 45,5 g davon Zucker 44 g; Eiweiß 6 g; Salz 0,58 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0