· 

Mallow&Marsh Salted Caramel Marshmallow

Die Firma stammt aus England und stellt Marshmallow in verschiedenen Formen und Geschmack her. Hier die Sorte gesalzenes Karamell. Ich habe sie mir einmal als Aufstrich und einmal als Riegel geholt. Der Riegel war den Ablaufdatum schon sehr nahe. Ich denke, deswegen war er schon sehr zäh und nicht mehr so geschmacksvoll.

Beide Produkte hatten Karamellstückchen enthalten und der Aufstrich war sehr weich und luftig. Er zerging regelrecht im Mund. Es schmeckte nach intensiven Karamell und die Stücke darin waren der knaller. Ich finde sie viel besser als den Marshmallow Fluff aus der USA.

Der Riegel war alllerdings nicht so toll, aber vielleicht war das wegen der langen Lagerung bei mir der Fall.

Bar

  • Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Wasser, 9 % gesalzenes Karamell-Fudge (Zucker, gesüßte Kondensmilch, Glukosesirup, Fondant (Zucker, Glukosesirup, Wasser), Kokosöl, Butter, Salz, natürliches Aroma), Schweinegelatine, Feuchthaltemittel (Glycerol), Salz, 0,3 % natürliche Karamellfarbe (karamellisierter Zucker, Maltodextrin), 0,3 % natürliches Karamellaroma, Maismehl
  • Nährwerte pro 30 g Riegel: Energie 79 kcal; Fett 0,4 g davon gesättigte Fettsäuren 0,3 g; Kohlenhydrate 18,9 g davon Zucker 15,3 g; Eiweiß 0,8 g; Salz 0,15 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0