· 

Langnese Kids Cup Coolicorn

Bei Griechen gab es in der Eiskarte dieses kleine Dessert für Kinder, außerdem noch eine Piratenkiste und eine Schmuckelkiste mit Spielzeug.

Die Verpakung finde ich süß gestaltet und die Portion genau richtig für Kinder als Dessert nach einen Essen.

Es soll ein Vanille und Zuckerwatteneis enthalten sein mit Knisperflocken. Ich fand aber weder das das rosa Eis nach Zuckerwatte noch die Knisperflocken geknistert haben. Das Eis hatte eher nach Erdbeere geschmeckt. Es war also eine Art Fürstpückler ohne das Schokoladeneis.

Wie man es von Langnese kennt war es ein luftiges Eis.

Die Knisperfocken waren süß und bunt, damit toll an zusehen. Das Eis war o.k. mehr aber auch nicht. Die Tatsache das das Eis aber anderes schmeckt als beschrieben finde ich doch sehr ärgerlich.

 

 

  • Zutaten: entrahmte Milch, Zucker, Kokosfett, Glukosesirup, Molkenerzeugnis, Magermichpulver, Fruktose, Inulin, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Stabilisatoren (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), Kakaobutter, natürliche Aromen, Rote-Bete-Saftkonzentrat, Milchzucker, Farbstoffe (Carotin, Kurkumin, Paprikaextrakt, Kupferkomplexe der Chlorophylle), Kohlendioxid
  • Nährwerte pro 100 ml/50 g Becher: Energie 85 kcal; Fett 3,2 g davon gesättigte Fettsäuren 2,9 g; Kohlenhydrate 12,3 g davon Zucker 11 g; Eiweiß 0,7 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0