· 

MeinQ Fitness-Joghurt Erdbeere + Acai

Den Joghurt habe ich im Real entdeckt. Er hat dort 0,79 € gekostet.

Beim öffnen sah ich das sich etwas Flüssigkeit abgesetzt hatte, weswegen es gut ist in nochmal umzurühren. Die Stärke der Süße ist in Ordnung, aber man schmeckt heraus das es Süßungsmittel sind und kein echter Zucker.

Das Erdbeerearoma ist auch deutlich zuschmecken und hat durch die Acai noch eine herbere Note.

Mich hat der Geschmack nicht ganz überzeugt, weswegen ich ihn mir nicht nochmal holen werde. Vielleicht eine andere Sorte.

  • Zutaten: Johurterzeugnis, 4 % Erdbeeren, 1,5 % Erdbeerpüree aus Erdbeerpüreekonzentrat, 1,1 % Acaibeerensaft aus Acaibeerensaftkonzentrat, Stärke, Zitronensaftkonzentrat, natürliches Aroma, färbendes Pflanzenkonzentrat (Karotte), süßungsmittel (Acesulfam K, Sucralose)
  • Nährwerte pro 150 g Becher: Energie 96 kcal; Fett 0,5 g davon gesättigte Fettsäuren 0,3 g; Kohlenhydrate 7,5 g davon Zucker 6,8 g; Eiweiß 15 g; Salz 0,35 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0