· 

Darbo Fruchtmousse Tagtraum Mango-Maracuja

Bei meiner Schwiegermutter konnte ich das kleine Dessertglas probieren. Es war eine Mango-Kokoscreme enthalten. Diese war sehr cremig und hatte ein gutes Kokosaroma, was sich gut mit der Mango verband. Die Maracuja gab eine säuerliche Note dazu, die das ganze gut abgerundet hat.

Ich fand es lecker und für ein kleien fruchtigen Snack genau richtig. Dazu ist es noch vegan und laktosefrei.

Ich glaub sie hat es aus den Edeka bekommen.

  • Zutaten: 64 % Mango, Kokosextrakt, Zucker, Wasser, 4 % Maracujasaftkonzentrat, Verdickungsmittel (Agar-Agar, Johanisbrotkernmehl), färbende Konzentrate (Zitrone, Saflor), Stickstoff, Salz
  • Nährwerte pro 90 g Glas: Energie 125 kcal; Fett 5 g davon gesättigte Fettsäuren 4,3 g; Kohlenhydrate 18,9 g davon Zucker 18 g; Eiweiß 1,1 g; Salz 0,02 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0