· 

Nestle Extrême Honey Moon

Kurz mal über die Grenze nach Frankreich gefahren und dieses Honigeis in der Waffel gekauft.

Das Eis ist ein sehr luftiges Eis, dadurch wird es cremig und weich. Es sind zwei Eissorten in der Waffel, Vanille und Honig. Das Vanilleeis ist das weiße. Der Geschmack nach Honig und nach Vanille ist dezent und es ist süß. Der Honig-Geschmack kommt hauptsächlich von der Sauce, die auf den Eis und im Kern vorhanden ist. Sie ist dünnflüssig und sehr süß.

Dekoriert wurde es auch noch mit süßen Zuckerherzen, die knusprig sind, wie die Waffel. Diese ist deswegen mit Schokoladen ausgekleidet.

Ich fand das Eis lecker und süß gestalltet. Es hätte aber noch intensiver im Geschmack von Honig sen können.

 

 

 

 

  • Zutaten: rehydrierte Magermilch, Wasser, Zucker, pflanzliches Öl (Kokos, Palm), Glukosesirup, Weizenmehl, 3,5 % Honig, Laktose, fettarmer Kakao, Emulgator (Sojalecithine, Mono- und Diglycerin von Speisefettsäuren), Magerkondensmilch, karamilisierter Zuckersirup, Stabilisator (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl, Pektine, E407a), Reismehl, Sonnenblumenöl, Farbstoff, natürliches Vanilleroma, Kartoffelstärke, Salz, natürliches Honigaroma
  • Nährwerte pro 69 g Eis: Energie 185 kcal; Fett 7,6 g davon gesättigte Fettsäuren 5,1 g; Kohlenhydrate 27 g davon Zucker 20 g; Ballaststoffe 0,7 g; Eiweiß 1,8 g; Salz 0,1 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0