· 

meine Kuchenwelt Gefüllte Frischei-Waffeln mit Mich-Füllung

Was entdeckte ich den da beim Aldi Nord? Waffeln bei den die Hohlräume mit  Milchcreme gefüllt sind. Ich kenne sie ja schon mit Schokocreme, also wollte ich doch mal wissen wie diese Variante Schmeckt.

Da ich meine Waffeln immer gern in den Toaster gebe, tat ich es diesmal auch. Keine Sorge die Creme wird nicht so flüssig das es heraus läuft. Man muss nur aufpassen, dass die Waffel nicht zu dunkel wird.

Die Waffel schmeckt, wie die typischen Frischeiwaffeln. Sie sind süß mit einen leichten Vanille Aroma. Außerdem haben sie eine feste, weich Konsistenz. Nach den Toasten sind sie knuspriger und etwas trockener.

Ich finde die Füllung schmeckst du nicht so deutlich heraus. Da sie den Geschmack der Waffel sehr ähnelt. Man merkt aber das Cremige, was die Waffel aufwertet und sie nicht so trocken wirken lässt.

Ich fand die Sorte mit der Schokoladencreme besser, da sie sich mehr noch von der Waffel unterscheidet. Beide Varianten sind gute Ideen. Hier sind immer 2 Waffel einzeln nochmal zusammen eingepackt, damit sie lange frisch bleiben.

  • Zutaten: Zucker, 24 % Eier, pflanzliches Öl (Raps, Kokos), Weizenmehl, pflanzliche Fette (Palm, Palmkern), 5 % Magermilchpulver, Lupinenmehl, 2 % Laktose, Emulgatoren (Sonneblumenlecithine), Sorbitantristearat, Meersalz, natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 34 g Waffel: Energie 170 kcal; Fett 9,9 g davon gesättigte Fettsäuren 3,7 g; Kohlenhydrate 18 g davon Zucker 13 g; Eiweiß 2,5 g, Salz 0,22 g

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0