· 

Dany Mousse feinstes Salted Caramel

Dany Sahne, äh nein Dany Mousse fand ich im Kühlregal von Real. Es soll den Geschmack von gesalzenen Karamell haben, da es ja zur Zeit auch Trend ist.

Die Mousse ist auf jeden Fall luftig aufgeschlagen und zergeht sanft im Mund. Sie schmeckt vollmundig und lecker.

Für mich könnte es noch mehr Salz sein. Ich fand eher, dass das Karamell intensiver war.

Ein leckerer kleiner Snack mit 60 g pro Becher, fein trifft es gut.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Magermilch, 25 % Sahne, Wasser, 11 % Karamell (Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Wasser, 1,3 % Salz), weiße Schokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Magermilchpulver), modifizierte Stärke, Rindergelatine, Karamellzucker, Salz, Stabilisator (Kaliumphosphate, Emulgator (Milchsäureester von Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Aroma
  • Nährwerte pro 60 g Bacher: Energie 103 kcal; Fett 6 g davon gesättigte Fettsäuren 4 g; Kohlenhydrate 10,3 g davon Zucker 9,4 g; Eiweiß 2 g; Salz 0,21 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0