· 

Kiss Yo Himbeere

Das Eis habe ich im Edeka gefunden für 4,99 €. Es besteht hauptsächlich aus Joghurt und Himbeeren. Dadurch ist es auch nicht so cremig, sondern eher brüchig. Es braucht auch etwas zum antauen.

Geschmacklich schmeckt es wie ein Himbeerjoghurt. Es ist nicht zu stark gesüßt und man schmeckt die Säure des Joghurts und die fruchtigen Himbeeren.

Für mich kein Produkt, was ich noch mal kaufen würde. Da hole ich mir lieber ein richtigen Himbeerjoghurt oder ein Himbeersorbet oder Sahneeis.

  • Zutaten: 69 % fettarmer Joghurt, 15 % Himbeerpüree, Rohrrohrzucker, Dextrose, Stabilisatoren (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl)
  • Nährwerte pro 500 ml/ 360 g Pint: Energie 395 kcal; Fett 4 g davon gesättigte Fettsäuren 2,5 g; Kohlenhydrate 75,5 g davon Zucker 75,5 g; Eiweiß 12,5 g; Salz 0,45 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0