· 

Barebells Core Banana Caramel

Dieser Proteinriegel ist sehr klein. Er hat eine Milschschokoladenhülle, die noch herbe Kakaonibs besitzt. Diese sind zusätzlich auch noch knackig.

Darunter verbirgt sich die zähe Proteinmasse. Sie hat für mich erstmal wenig Geschmack. Beim Erwärmen wird sie aber weicher und intensiver. So wie ich es mag und schmeckt dann auch nach Banane.

In der Mitte befindet sich noch ein Karamellsauce. Die etwas dunkler vom Geschmack ist und zähflüssig. Nach dem Erwärmen war sie dann flüssig.

Ich fand ihn für ein kleinen Snack nicht schleckt.

Andere Sorten von Barebells haben mich aber mehr fazieniert.

 

 

 

 

  • Zutaten: Milcheiweiß, Feuchthaltemittel (Glycerin), Süßungsmittel (Maltit), Kollagen-Hydrolysat, Ballaststoffe (Polydextrose), Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakonibs, Wasser, Kakaomasse, Sonnenblumenöl, Aromen, Emulgator (Sojalecithin), Süßungsmittel (Succralose)
  • Nährwerte pro 35 g Riegel: Energie 132 kcal; Fett 5,9 g davon gesättigte Fettsäuren 3,1 g; Kohlenhydrate 10 g davon Zucker 0,9 g; Ballaststoffe 2,4 g; Eiweiß 12 g; Salz 0,04 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0