· 

Sun Rice Crunchy Halloween

SunRice ist Puffreis, der mit Schokolade überzogen ist. Zu Halloween gab es bei Lidl eine Sondersorte. Diese hatte noch zusätzlich Brausegranulat drin.

So schmeckte die kleine Nascherei nicht anders als gewohnt, war aber durch die Maisflakes knuspriger und die Brausegranulaten sorgten für ein britzeln aim Mund. Ein toller Effekt, den besonders Kinder mögen.

So was sammelt man doch gerne bei "Süßes sonst gibts Saures" ein.

Ich bin nicht so der Puffreis-Esser, aber mit der süßen Schokolade und den Knistereffekt, fand ich es auch gut.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, pflanzliche Fette (Palmkern, Palm, Shea), Vollmilchpulver, Brausegranulat (Zucker, Glukosesirup, Laktose, Farbstoff (Kupferkomplexe aus Chlorophylle und Chlorophylline, Treibgas (Kohlendioxid)), Kakaobutter, Magermilchpulver, Laktose, Puffreis, Kakaomasse, Maismehl, Reismehl, Süßmolkenpulver, Emulgator (Lecithine), Salz Gerstenmalzextrakt, Farbstoff (Paprikaextrakt), Vanilleextrakt
  • Nährwerte pro 100g: Energie 529 kcal; Fett 29 g davon gesättigte Fettsäuren 23 g; Kohlenhydrate 60 g davon Zucker 48 g; Eiweiß 6,3 g; Salz 0,35 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0