· 

Gimme Gelato

Die Eisseason ist zu Ende und Gimme Gelato bedankt sich bei ihren Kunden mit Gratis Eis.

Ich habe mir zwei Sorten dort ausgesucht, eins am Stiel mit weißen Schokoladenüberzug und Orangen-Zimteis und eine Kugel Goldene Milch.

Das Goldene Milcheis war sehr würzig, wie auch Goldene Milch ist. Hier werden Gewürze wie Kurkuma, Ingwer verwendet. Ich liebe diesen Geschmack.

Es war außerdem schön cremig.

 

Bei den Stieleis hat mir zwar die Hülle nicht so sehr gefallen, ich mochte den weißen Schokoladen-Geschmack nicht. Er hat mich zu sehr an Kuvertüre statt Schokolade erinnert.

Das Eis innen war aber auch sehr lecker. Man schmeckte ein Hauch von Zimt im Orangeneis.

Sehr gute Kombination.

Ich finde auch das eingestanzte Loge schön.

Ein netter Laden in Berlin Charlottenburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0