· 

Atkinsons Peanut Butter Bones

Zu Halloween habe ich in einen Süßwarenladen anderer Länder diese Knochen gekauft. Sie stammen eigentlich aus der USA.

Schon wenn man die Packung aufmacht, kommt ein der Geruch von Erdnussbutter entgegen. Jeder Knochen ist einzeln eingepackt. Auf der Verpackung steht Knochen drauf. Die Süßigkeit selber, hat zwar die Farbe von einer Knochen, aber die vor ist nur gerade. Ich finde, dass man das noch etwas besser lösen können.

Die weiße hülle ist bröcklig und hart zu gleich. Beim Essen klebt sie zwischen die Zähnen. Die Erdnussbutter selber ist weicher und krümlig.

Der Geschmack der süßen Zuckerhülle mit der salzigen Erdnussbutter passt aber gut. Salz und süß geht immer.

 

 

  • Zutaten: brauner Zucker, Maissirup, Erdnussbutter, natürliches Vanillearoma
  • Nährwerte pro 113 g Packung: Energie 440 kcal; Fett 11 g davon gesättigte Fettsäuren 0 g; Kohlenhydrate 88 g davon Zucker 66 g; Eiweiß 11 g; Salz 1,65 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0