· 

Happy mrs. Jersey Raspberry Cheesecake

Bei Denns habe ich diesen toll designten Becher gefunden für 4,99 €. Jede Sorte war so schön gestaltet.

In den Becher ist eine Eiscreme die verstrudelt ist mit einer Himbeersauce. Diese ist mir etwas zu süß. Ich mag es lieber, wenn sie noch etwas Säure aufweist.

Dazu gab es noch viele Keksteigstücke. Dies waren zwar etwas klein, aber hatten eine gute zuckrige Konsistenz und einen guten Kekesteiggeschmack.

Das Eis selber war ein luftig aufgeschlagenes Eis, dadurch war es cremig.

Ich fand die Soße zu süß und und die Keksteigstücke zu klein, sonst aber lecker.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 58 % Milch, Rohrzucker, Keksteigstückchen ( Weizenmehl, Rohrzucker, Butter, Invertzucker, Salz, natürliches Vanillearoma), Glukosesirup, 5,9 % Himbeermark, Butter, Magermilchpulver, Eigelb, 0,8 % Sahnequark, Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), Zitronensaftkonzentrat, natürliches Vanillearoma, Vanilleextrakt
  • Nährwerte pro 500 ml/ 300 g Pint: Energie 618 kcal; Fett 26,7 g davon gesättigte Fettsäuren 18,3 g; Kohlenhydrate 81,3 g davon Zucker 72,6 g; Eiweiß 12,9 g; Salz 0,51 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0