· 

Nestle Toll House Pumpkin Spice filled Baking Truffles

Ich liebe Kürbisgeürze und habe mir deswegen diese Backtruffel aus der USA bestellt. Man kann sie gut in den Teig geben und hat so punktuell ein Kürbisgewürzgeschmack im Kuchen oder seinen anderen Gebäck. Sie sind nicht groß, etwas größer als Schokotropfen. So kann man sie auch gut auf sein Dessert geben. Ich hab sie zum Beispiel auf mein Eis und auf mein warmen Pudding gegeben. Im warmen Pudding schmelzen sie. Im Eis haben sie eine weiche aber feste Konsistenz. 

Ich möchte den Geschmack, weil er sanft war und gut nach den Kürbisgewürzen schmeckte. 

Als nächstes werde ich sie wirklich mal zum Backen benutzen.

Einziger Kritikpunkt sie waren nicht, wie auf den Bild nur innen gefüllt, sondern eine orangene Masse.

  • Zutaten: Zucker, Palmkernöl, Wasserstofföl, Öllecthine, Vanilleextrakt, Farbstoff (Paprika, Oleoresin), Sonnenblumenöl, Milch
  • Nährwerte pro 1 El (14 g): Energie 80 kcal; Fett 5 g davon gesättigte Fettsäuren 4,5 g; Kohlenhydrate 9 g davon Zucker 9 g; Eiweiß 0 g; Salz 0 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0