· 

Werther's Original Vanille Crème Soft Eclair

Werther's Originale hat eine Zahl an Karamellprodukte. Das neuste ist ein weiches Sahnekaramell mit Vanillecrème als Füllung.

Es gibt schon eine gefüllte Sorte mit Kakaocreme. Diese mochte ich sehr gerne und war gespannt auf diese Sorte.

Das Karamell ist weich, aber zäh. Es hatte ein guten Butterkaramellgeschmack, wie man es kennt.

Die Füllung ist weich und schmilzt schnell auf der Zunge. Es schmeckt intensiv nach Vanille und passt gut zu den Karamell . Eine leckere Süßigkeit, aber das Zusammenspiel von der Schokolade und Karamell finde ich noch interessanter.

 

 

  • Zutaten: Glukosesirup, Zucker, pflanzliches Fett (Palm, Shea), kondensierte Magermilch, Feuchthaltemittel (Sorbitsirup), Vollmilchpulver, Milchzucker, 2,9 % Sahne, kondensierte Süßmolke, 1,9 % Butter, Molkenerzeugnis, Emulgator (Sojalecithine), Salz, Rohrzuckersirup, natürliches Vanillearoma, Aromen
  • Nährwerte pro 180 g Packung: Energie 828 kcal; Fett 36,4 g davon gesättigte Fettsäuren 21,1 g; Kohlenhydrate 122,9 g davon Zucker 78,1 g; Eiweiß 5,4 g; Salz 1,1 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0