· 

M&M's white pumpkin pie

Pumpkin steht bei mir hoch im Kurs, also wanderten diese M&M's letztes Jahr in meinen Koffer, als ich in der USA Urlaub machte.

Auf der Verpackung ist der M&M als Kürbis verkleidet und sieht lustig aus. In der Verpackung sind die M&M's mit weißer, orangener und brauner Zuckerschicht bedeckt und sollen so die Farben eines Kürbiskuchen widergeben.

In der Hülle ist eine feste weiße Schokolade, die nach Kürbiskuchen schmeckt. Es ist eine sehr süße, aber authentische Sorte. Die Zuckerhülle ist wie immer knusprig.

Meine Lieblingssorten sind eigentlich die Crispies, aber bei dieser mach ich auch gerne eine Ausnahme. :) Ich hätte mir eine größere Packung mitnehmen sollen.

 

 

 

  • Zutaten: weiße Schokolade (Zucker, Kakaobutter, Magermilch, Milchfett, Sojalecithine, Salz, natürliches Aroma), Zucker, Maisstärke, Maissirup, Dextrin, Farbstoff (Yellow 6, Yello 5, Red 40, Blue 1, Blue 2, Red 40 lake, Yellow 6 lake), Carnauba Wachs, natürliche Aromen, Akaziengum 
  • Nährwerte pro 70 g Tüte: Energie 340 kcal; Fett 18 g davon Zucker 10 g; Kohlenhydrate 46 g davon Zucker 46 g; Eiweiß 2 g; Salz 0,06 g

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0