· 

Oreo Bark Peppermint

Eine Kombination aus Pfefferminze und Oreo in der Schokolade hörte sich so lecker an, dass ich sie mir aus der USA bestellt.

Das Aussehen versprach auch viel mit den 2 Schichten an Schokolade. Am Boden war es eine dunkle und darüber lag die weiße. Sie hatte noch die Keksstückchen und die rot, weißen Pfefferminzstückchen.

Wie sehr wurde ich nun enttäuscht als ich sie probierte. Die Schokolade schmeckte billig. Wenig Schokoladengeschmack, eher stumpf mit allgemein wenig Geschmack.

Die dunkle Schokolade war herb und die weiße süß.

Die Oreostückchen waren knusprig, aber dass war auch das beste an der Schokoladentafel.

Der Pfefferminzgeschmack war nur sehr leicht da.

Ich war sehr enttäuscht und wünschte sie nicht bestellt zu haben.

  • Zutaten: dunkle Schokolade (Zucker, hydrogeniertes Palmkernöl, Kakao produziert mit Alkali, Wheypulver, Emulgator (Sojalecithine), Vanille), Weiße Schokolade (Zucker, Palmkernöl, fettfreies Milchpulver, Vollmilchpulver, Wheypulver, Palmöl, Emulgator (Sojalecithine), Vanille), Oreo-Keksstücke (angereichertes Weizenmehl, Zucker, Palm und/oder Rapsöl, Kakao produziert mit Alkali, Invertzucker, Backtriebmittel (Backnatron und/ oder Calciumphosphat), Sojalecithine, Salz, Kakaomasse, natürliches Aroma, Pfefferminzzuckerstückchen (Zucker, Maissirup, Red 40, Red 3, Blue 1, natürliches Pfefferminzöl)
  • Nährwerte pro 71 g Tafel: Energie 380 kcal; Fett 20 g davon gesättigte Fettsäuren 18 g; Kohlenhydrate 47 g davon Zucker 41 g; Eiweiß 3 g; Salz 0,75 g  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0