· 

Hershey's salted caramel cookies

Knusprig, salzig, süß.

So kann man diese Schokolade in 3 worten beschreiben.

Es ist eine Milchschokolade, die nicht so knackig ist wie andere gute Schokoladensorten, aber der Geschmack ist gut und der Schmelz auch. Die Schokolade selber ist süß und schokoladig. In der Schokolade sind viele kleine Karamellkeksstücke, die noch gesalzen sind.

So sorgen sie nicht nur für viel Crunch, sondern auch für eine salzige Note. Es ist eine gute Ergänzung zu den süßen der Schokolade.

Das Karamell der Kekse kann man auch gut heraus schmecken. 

Ich finde sie gut und besser sogar als die Sommersorten, nicht so gut aber wie die Gold- oder Cookie'N'Cream Sorte.

 

 

 

  • Zutaten: Milchschokolade (Zucker, Milch, Kakaomasse, Kakaobutter, Milchfett, Sojalecithine, PGPR, natürliches Aroma), Weizenmehl, Zucker, Sonnenblumenöl, Buttermilch, Backnatron, Molasse, natürliches Aroma, Salz 
  • Nährwerte pro 70 g Tafel: Energie 340 kcal; Fett 18 g davon gesättigte Fettsäuren 11 g; Kohlenhydrate 44 g davon Zucker 36 g; Eiweiß 5 g; Salz 1,4 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0