· 

Flipz Pumpkin Spice

knusprige Brezeln mit einen süßen Überzug, davon haben Flipz viele Sorten zur Auswahl. Einige wie Strawberry Cheesecake und Peanutbutter konnte ich schon ausprobieren. Von keiner Sorte wurde ich bis jetzt enttäuscht.

Ein meiner Lieblingsgeschmacksrichtungen habe ich nun auch in meinen Händen: Pumpkin Spice.

Auch hier ist die Brezel knusprig und salzig. Der Überzug darum ist weich und fest.

Der Geschmack von Kürbisgewürzen ist sehr gut umgesetzt und passt auch gut zu den Salzigen der Brezel.

Süß, Salzig, Würzig, Knusprig umschreibt den Snack am besten. 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Mehl, Palmkernöl, Milchpulver, Magermilchpulver, Emulgator (Sojalecithine), Farbstoffe (Yellow 6 Aluminium Lake, Yellow 5 Aluminium Lake, Blue 2 Aluminium Lake, Hydrogenes Palmöl, Maissirup, Salz, natürliches Aroma, künstliches Aroma, natürliche und künstliche Aromen, Hefe, Gerstenmalzmehl, Backtriebmittel (Natriumbicarbonate)
  • Nährwerte pro 212 g Tüte: Energie 1136 kcal; Fett 45,4 g davon gesättigte Fettsäuren 37,9 g; Kohlenhydrate 159 g davon Zucker 98,4 g; Eiweiß 15,1 g; Salz 6,4 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0