· 

Zuivelhoeve Duo VLa Schoko & Haselnuss

In diesen Becher stecken zwei Sorten an Pudding: Schokolade und Haselnuss. Schade ist, das der Haselnusspudding nur aus Aroma besteht und keine Haselnuss enthalten ist. Schmecken tut er gut und ist auch passend zu der Schokoladenseite. Beide Sorten sind süß, aber nicht zu viel. Die Konsistenz ist dickflüssig und etwas wacklig, wie Wackelpudding. Diese Konsistenz haben aber auch andere Puddings.

Gut finde ich auch das er mit Vollmilch, statt Wasser zubereitet wurde, da er so geschmackvoller ist.

Gefunden habe ich ihn im Kaufland für 0,79 €

  • Zutaten: 88 % Vollmilch, Zucker, modifizierte Maisstärke, 0,7 % fettarmes Kakaopulver, Magermilchpulver, natürliches Aroma, Verdickungsmittel (Carrageen), Salz, karamellisierter Zuckersirup
  • Nährwerte pro 200 g Becher: Energie 208 kcal; Fett 6,8 g davon gesättigte Fettsäuren 4,4 g; Kohlenhydrate 30 g davon Zucker 22 g; Eiweiß 6,4 g; Salz 0,26 g

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0