· 

OUTRIGHT Gingerbread Peanut Butter

Dieser weihnachtliche Proteinbar mit Ingwerbrot Geschmack stammt aus der USA und besteht aus einer Erdnussbutter-Basis. Die Firma macht einige Proteinriegel auf Nussbutter-Basen, so auch mit Mandelbutter.

Für mich ist es der erste Riegel dieser Firma und ich war begeistert.Der Riegel ist weich und schmilzt gut im Mund. Er schmeckt stark nach Erdnussbutter und ist süß. Leider ging der Gingerbread-Geschmack da sehr unter. Mir egal der Erdnussbutter-Geschmack war einfach herrlich und die Konsistenz. Mir gefällt auch, dass er mit Honig gesüßt wird. Tolle Produkt !

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Erdnussbutter (Erdnüsse, Zucker, vollhydrierten Pflanzenölen (Baumwollsamen, Soja, Raps), Dextrose, Salz, Melasse und Monoglyceride), Honig, Molkenprotein, Gram Cracker (Weizenmehl, Invertzucker, Vollkornmehl, Pflanzenöl (Palm und Palmlkern mit TBHQ, Backpulver), natürliche Aromen
  • Nährwerte pro 60 g Riegel: Energie 290 kcal; Fett 15 g davon gesättigte Fettsäuren 3,5 g; Kohlenhydrate 23 g davon Zucker 16 g; Eiweiß 16 g; Salz 0,38 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0