· 

Snickers Butterscotch

Ein Snickers aus Indien. Es ist genauso aufgebaut wie unseres. Also mit weichen Nougat, darüber die Karamellschicht mit Erdnussstücke und der Milchschokoladenhülle.

Das Karamell wurde aber zusätzlich noch Butterscotch-Aroma verliehen. Butterscotch ist auch eine Art Karamellbonbon. 

Ich fand den Riegel dadurch viel süßer und es hatte ein leichten Geschmack nach Vanille. Das Nougat kam mir härter vor, aber das kann auch durch die Lagerung bei den Transport passiert sein. 

Ich finde unseren besser.

 

 

 

 

  • Zutaten: Milchschokolade (Zucker, Milchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Dextrose, Lactose, Emulgator (Sojalecithine), Aroma Vanille), Erdnuss, Glukosesirup, Zucker, hydrogeniertes pflanzliches Öl (Palm), Milchpulver, Salz, Lactose, Kakaobutter, Kakaomasse, Dextrose, Butterscotch-Aroma, Emulgator (Sojalecithine), Aroma Vanille
  • Nährwerte pro 40 g Riegel: Energie 200 kcal; Fett 10,7 g davon gesättigte Fettsäure 4,2 g; Kohlenhydrate 19 g davon Zucker 13 g; Ballaststoffe 1,2 g; Eiweiß 4 g; Salz 0,2 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0