· 

Snickers Peanut Brownie

In der USA gibt es Snickers nicht nur als Riegel, sondern auch als Quadrate.

Der neue Geschmack ist auch in quadratischer Form. Ich hatte eine Packung mit vier Stück.

Die Milchschokolade ist hier zur hälfte mit Karamell und zur anderen hälfte mit einer Browniemasse gefüllt. Es ist so sehr weich.

Hier sind die Erdnussstückchen auch nicht im Karamell, sondern in der Browniemasse.

Ich fand es lecker, aber ich hätte es viel schokoladiger erwartet. Man schmeckt schon, das es mehr Schokoladenanteil hat, aber es schmeckt trotzdem nicht viel anderes. Es ist süß und schokoladig. Ich finde die "noir" Sorte aus Kanada viel herber und Schokoladiger oder auch die Sorte "xtra choc" die es mal bei uns in Deutschland gab.

Nach Brownie fand ich schmeckte es nicht.

 

  • Zutaten:  Milchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilch, Laktose, Milchfett, Sojalecithine), Maissirup, Zucker, Erdnuss, Kakaomasse, Milchfett, Halbbitterschokolade (Zucker, Kakao produziert mit Alkali, Kakaomasse, Kakaobutter, Milchfett, Sojalecithine, natürliches Aroma), Kakaopulver produziert mit Alkali, Invertzucker, Palmöl, Magermilch, Laktose, Salz, Eiweiß, künstliches Aroma
  • Nährwert pro Nährwerte pro 68 g Packung (Quadrate): Energie 360 kcal; Fett 16 g davon gesättigte Fettsäuren 8 g; Kohlenhydrate 42 g davon Zucker 36 g; Eiweiß 4 g; Salz 1,7 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alice (Freitag, 21 Mai 2021 22:00)

    The sneakers brownies are delicious