· 

McFlurry Peanut Butter Leon

Eigentlich wollte ich mir ja in Polen die neue Karamelltasche holen. Diese war leider Ausverkauft also holte ich mir stattdessen diesen McFlurry. Er war mit Schokoladensofteis oder Vanillesofteis und Leon oder KitKat-Stücke wählbar. 

Ich hab mich für das Vanillesofteis und den Leon-Crunch entschieden. 

Die Erdnussbutter war sehr dickflüssig, fast schon fest. Es hatte ein intensives salz-süßes Aroma. Ich fand es sehr gut zu den Vanillesofteis. Dadurch das es so intensiv war, habe ich den Leon-Geschmack kaum war genommen. Der Crunch war aber auch so da. Es war sehr knusprig und man schmeckte auch Schokolade und manchmal Karamell. Dieses War teilweise etwas hart. 

Meins hätte noch besser, durchmixt sein können. Ich hatte das Ganze mehr als Topping drauf. Leckere Sorte die ich gerne in Deutschland hätte. 

  • Nährwerte pro Eisbecher: Energie 352 kcal; Fett 21 g davon gesättigte Fettsäuren 7,4 g; Kohlenhydrate 51 g davon Zucker 42 g; Ballaststoffe 2,3 g; Eiweiß 13 g; Salz 0,7 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0