· 

Hitschler Spinnenbeine

Von meinen Bruder habe ich dieses Jahr eine leckere Packung Fruchtgummi dazu geschenkt bekommen.

Ich hatte bis jetzt diese Spinnenbeine von Hitschler probiert.

Da er sie auch noch nicht probiert hatte und wir alle saure Fruchtgummi mögen, machte ich sie gleich zum DVD Abend auf. Allen haben sie gemundet. Ich habe alle vier Sorten verköstigt und muss sagen am besten fand ich die Aprikose. Sie erinnerte mich an die Aprikosenringe von Trolli. Nur ohne den Schaumstoff und sie waren klebriger von der Konsistenz. Der saure Zuckermantel passte zur allen Sorten. Auch der saure Apfel gefiel mir und bei der Waldfruchtsorte konnte man die Sorte gut erkennen. Nur die blaue Blaubeere mundete mir nicht. Sie war mir zu künstlich und undefinierbar. 

Also meine Reinfolge Orange, Grün, Rote und dann Blau. 

Die Packung war auf jeden Fall ein Erfolg.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Weizenmehl, Säuerungsmittel (Apfelsäure, Citronensäure), Dextrose, Palmöl, natürliche Aromen, Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Spirulina, Saflor, Karotte, Hibiskus, Apfel, Süßkartoffel), Antioxidationsmittel (Ascorbinsäure, E300)
  • Nährwerte pro 125 g Tüte: Energie 458 kcal; Fett 2,9 g davon gesättigte Fettsäuren 1,6 g; Kohlenhydrate 101,3 g davon Zucker 75 g; Eiweiß 3,4 g; Salz 0,05 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0