· 

Maoam Bloxx Fruit'N Cola

Maoam mit Cola Geschmack gibt es schon länger. Jetzt habe ich eine Packung entdeckt beim rot gelben Netto der Früchte mit Cola kombiniert. Es gibt die Sorte Lemon-Cola, Orange-Cola, Berry-Cola, Cherry-Cola und Cola pur. Von jeder Sorte sind 2 Packungen enthalten.

Was Kaubonbon schon aussagt sie sind zäh und man kaut einige Zeit auf sie herum. Ich liebe die kleinen Teile.

Bei dieser Variante war es für mich bei Kirsch und Orange schwer den Geschmack zu definieren. Zitrone und Beere hat man klar erkannt. Sie waren auch die säuerlichen Varianten. Ich fand die Beerensorte am besten und würde diese mir auch noch mal holen, wenn ich sie einzeln sehe.

Sonst waren sie O.k. aber ein Neukauf nicht wert.

 

 

  • Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Palmfett, Feuchthaltemittel (Sorbitsirup), Gelatine, Säuerungsmittel (Citronensäure), Aroma
  • Nährwerte 22 g Packung: Energie 87 kcal; Fett 1,4 g davon 0,7 g; Kohlenhydrate 18,5 g davon Zucker 13,2 g; Eiweiß 0,2 g; Salz 0,01 g

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0