· 

Jell-O Instant-Pudding

Jello Instant-Puddingpulver kann man in der USA kaufen. Es ist sehr einfach in der Zubereitung. Dazu gibt man nur 2 Cups fettfreie Milch zu den Pulver und rührt es um. Nach 5 Minuten hat man dann ein cremigen Pudding. 2 Cups sind bei uns ca. 473 ml und soll für 4 Personen reichen. 

Ich habe mir verschiedene Sorten bestellt: Banane, Cheesecake und Lemon. 

Die Zubereitung funktioniert wirklich so einfach wie beschrieben und der Pudding ist danach dickflüssig und ist eine ausreichende Menge für 4 Personen als Nachtisch. 

Hier noch zu den Geschmack der einzelnen Sorten: 

banana cream sugar free

Dieser Pudding ist sehr süß und künstlich. Es schmeckt aber eindeutig nach Banane, fast schon zu übertrieben. Da ich den künstlichen Geschmack der Banane mehr liebe als den echten, fand ich den Pudding gut. Für andere könnte es zu übertrieben sein.

  • Zutaten: modifizierte Maisstärke, Maltodextrin, Verdickungsmittel (Tetranatriumpyrophosphat, Dinatriumphosphat), natürliches und künstliches Aroma, Salz, Calciumsulfat, Emulgator (Xanthan, Mono- und Diglyceride), Aspartam und Acesulfamkalium, Süßungsmittel (Tetrapotiumpyrophospaht, Dikaliumphosphat),  künstliche Farbstoffe (Yellow 5, Yellow 6), Konservierungsmittel (Bha)
  • Nährwerte pro 28 g Pulver : Energie 87,5 kcal; Fett 0 g; Kohlenhydrate 21 g davon Zucker 0 g; Eiweiß 0 g Salz 0,28 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0