· 

Flipz Peanut Butter

gesalzene Brezeln alleine sind schon nicht schlecht, aber mit einen süßen Beschichtung werden sie noch besser.

In der USA gibt es verschiedene Sorten und einige wie mit Pumpkin Spice, Strawberry Cheesecake oder Birthday Cake habe ich schon probiert.

Nun ist die Erdnussbutter Sorte an der Reihe.

Die Brezeln sind schön knusprig und gesalzenen.

Der Überzug ist fest schmilzt im Mund aber schnell.

Ich fand den Geschmack in Ordnung. Aber es war nicht der Erdnussbutter Geschmack den ich erwartet habe. Er war süß und schmeckte eher nach Erdnuss als nach Erdnussbutter.

Ich ziehe die anderen Sorten vor, aber auch diese würde ich essen wenn man sie mir anbietet.

  • Zutaten: Erdnussbutter-Geschmacksbeschichtung ( Zucker, Palmöl, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, karamellisierter  Zucker, Emulgator (Sojalecithine), natürliches Aroma), Weizenmehl, Salz, Invertzucker Sirup, Emulgator (Sojalecithine), Gerstenmalzextrakt, Backtriebmittel (Natriumbicarbonat)
  • Nährwerte pro 90 g Packung: Energie 435 kcal; Fett 17,8 g davon gesättigte Fettsäuren 12,9 g; Kohlenhydrate 61 g davon Zucker 33,4 g; Ballaststoffe 0,9 g; Eiweiß 7,5 g; Salz 1,4 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0