· 

Post Nilla cereal Banana Pudding

In der USA gibt es unzählige Sorten an Cerealien. Da ich den künstlichen Bananengeschmack mag, hat mich diese Sorte angelacht. Ich habe sie im Online-Shop bestellt, als ich mir noch andere Sachen dort gekauft hatte.

Die Cerealien sind knsuprig und schmecken süß nach Banane. Die Marshmallows sind klein und fester und trockener und dadurch fester als normale Marshmallow. Sie haben aber trotzdem noch eine Konsistenz die in Ordnung ist. Vielleicht wird die Konsistenz in Mich auch besser, das habe ich aber nie ausprobiert weil ich sie am liebsten im Pudding, Quark oder Joghurt esse. 

Ich habe es nicht bereut sie gekauft zu haben, aber künstliche Banane sollt ihr mögen.

  • Zutaten: Maismehl, Zucker, Marshmallows (Zucker, modifizierte Maisstärke, Maissirup, Dextrose, natürliche und künstliche Aromen, Gelatine, Natriumhexametaphosphate), Vollkornhafermehl, Canolaöl, Maissirup, Salz, Calciumcarbonate, natürliches Aroma, Farbstoffe (Red40, Yellow 5, Blue 1, Yellow 6
  • Nährwerte pro 340 g Packung: Energie 1360 kcal; Fett 21,3 g davon gesättigte Fettsäuren 0 g; Kohlenhydrate 289 g davon Zucker 153 g; Eiweiß 8,5 g; Salz 1,28 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0