· 

Mister Choc Schoko Popcorn Latte Macchiato

Im Lidl gab es im Dezember 3 verschiedene schokoliertes Popcorn. Ich habe mich für eine Variante mit Kaffee entschieden. Es war noch eine scharfe Variante da und ich glaube die andere war Vanille.

Dieser Popcornsnack bestand nicht nur aus Popcorn sondern auch aus Cerealien. Dadurch war es noch knuspriger.

Die Popcorn und Cerealien waren ausreichend mit der weißen Schokolade umhüllt die nach Kaffee schmeckte. Es war aber ein mildes und durch die Schokolade süßes Kaffeearoma.

Als kleine herbe Note gab es noch Bitterschokolade, dass an den Popcorn haftete.

Ich fand die Mischung sehr lecker und könnte mir es auch dauerhaftes im Sortiment vorstellen.

 

  • Zutaten: 61 % weißer Schokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Emulgator (Sojalecithine), natürliches Vanillearoma), 21 % Popcorn-Cerealie (Mais, Zucker, Salz), 16 % Bitterschokoladenstückchen (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator (Sojalecithine), natürliches Vanillearoma), 2 % geröstete, gemahlene Kaffeebohnen
  • Nährwerte pro 180 g Packung: Energie 974; Fett 57,4 g davon gesättigte Fettsäuren 34 g; Kohlenhydrate 101,9 g davon Zucker 82,8 g; Eiweiß 9,9 g; Salz 0,32 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katja Schulze (Freitag, 08 Januar 2021 17:21)

    Super lecker, bin begeistert. Wo bekomme ich noch welche?