· 

Lindt Hello Three Salty Nuts Snack me

Ich habe mich schon sehr auf diese Schokolade gefreut und dann im Hit gefunden.

Sie klang mit den gesalzenen Pistazien so gut, doch leider hat sie mich enttäuscht.

Die Schokoladenhülle ist ok. Sie ist knackig, süß und hat einen guten Schmelz. Die Füllung ist etwas weicher, dennoch fest. In der Creme sind die Nussstücke enthalten. Am meisten schmeckt man eigentlich die Haselnuss, aber ganz ehrlich bei 1 % Pistazien, kann man die wohl kaum rausschmecken.

Sie schmecken auch leicht salziger, aber der unterschied ist auch nicht groß. 

Im Algemeinen gibt es eigentlich kein wirlichen Unterschied für mich zu einer normalen Nussschokolade von irgendeiner Firma. 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, 9 % Haselnüsse, Mandeln, Magermilchpulver, Milchzucker, 1 % Pistazien, Emulgator (Sojalecithine), Salz, Aroma, Invertzuckersirup
  • Nährwerte pro 100 g Tafel: Energie 553 kcal; Fett 33 g davon gesättigte Fettsäuren 15 g; Kohlenhydrate 54 g davon Zucker 51 g; Eiweiß 8,4 g; Salz 0,41 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion (Montag, 18 Januar 2021 14:18)

    Hey,
    bin zufälligerweise auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt super, mach weiter so!
    Für die Hello Schokolade gibt es wohl keine Kaufempfehlung, danke, dann weiß ich da schon mal Bescheid und erspare mir die Enttäuschung.
    GeNussvolle Grüße
    Deine Marion