· 

Bekind Peanut Butter Dark Chocolate

Bekind-Riegel sind mir in der Regel zu teuer, weshalb ich bis jetzt nur 2 probiert habe. Den Maple Pecan, weil ich Ahornsirup liebe und diesen hier, weil ich ihn günstig für 0,89 € im Rettet die Lebensmittel Laden bekommen habe. Sonst kostet einer ca. 2€. 

Dieser soll nach Erdnussbutter und dunkler Schokolade schmecken. Bei 1 % Erdnussbutter war das nicht möglich.

Die dunkle Schokolade ist dafür gut zu schmecken. Ich fand sie passte gut zu den Erdnüssen und Mandeln. Diese waren knackig und noch gesüßt, durch den Sirup der um ihn lag. Deswegen passte die herbere feste Schokolade gut dazu.

Schade fand ich das die Erdnussbutter nicht zu schmecken war, dabei steht Erdnussbutter sogar vor der dunklen Schokolade.

 

 

  • Zutaten: Erdnüsse, Überzug aus dunkler Schokolade (Zucker, Palmöl, Kakaopulver, Emulgator (Sojalecithine), natürliches Aroma, Salz), Glukosesirup, Mandeln, Honig, Sojaproteinisolat, Erdnussbutter (erdnüsse,Salz), Kakaomasse, Tapiokastärke, Chicoreewurzelfaser, Emulgator (Sojalecithine), Zucker, Kakaobutter, Meersalz, natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 40 g Riegel: Energie 208 kcal; Fett 13 g davon gesättigten Fettsäuren 3 g; Kohlenhydrate 14 g davon Zucker 9,3 g; Ballaststoffe 2,4 g; Eiweiß 8 g; Salz 0,09 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0