· 

Nu+Cao Crunchy Nougat

Ein Riegel mit vielen natürlichen Zutaten, der auch mit Kokosblütenzucker gesüßt worden ist. Crunchy nougat klang für mich nach einer guten Sorte. Leider hat mich der Geschmack dann doch nicht über zeugt. Er war einfach viel zu schwach. Er schmeckte nichtssagend und hatte auch eine zu weiche Konsistenz. Gut fand ich hingegen die Samen und die Nüsse. Da genieß ich lieber eine ungesunde Süßigkeit als eine Süßigkeit die gesünder ist aber nicht schmeckt. 

Dazu war er auch noch recht teuer mit 1,99 € beim Rewe.

  • Zutaten: Kakaobutter, Erdmandelmehl, Hanfsamen, Haselnüsse, 10% Haselnussmark, Kokosblütenzucker, Cashewkerne, Acerola
  • Nährwerte pro 40 g Riegel: Energie 256 kcal; Fett 22 g davon gesättigte Fettsäuren 7,3 g; Kohlenhydrate 9,8 g davon Zucker 5,5 g; Ballaststoffe 2,4 g; Eiweiße 3,7 g; Salz 0,03 g

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0