· 

Swedish Fish mini Tropical

Diese Fruchtgummifische stammen aus Canada. Sie gibt es aber auch in der USA. Diese Art von Fruchtgummi ist weich und leicht klebig zwischen den Zähnen. Ich habe eine tropische Variante, weswegen ich 4 verschieden farbige Fische mit jeweils einen tropischen Geschmack hatte.

Weiße war Pina Colada und der beste Geschmack für mich und kam den sehr nahe. Tropical Island als Orangen und Paission Fruit als Lila fand ich auch ganz in Ordnung. Tropical hatte was von Punica. 

Der Rote jedoch hat mir nicht gefallen er hatte eine leichte bittere Note die ich nicht so toll fand. 

Es würden auch nicht meine Fruchtgummis werden, da ich saure lieber mag und auch nicht welche mit einer weichen, klebrigen Konsistenz. 

  • Zutaten: Zucker, Invertzucker, Maissirup, modifizierte Stärke, Zitronensäure, weißes Mineralöl, natürliche und künstliche Aromen, Titaniumdioxid, Carnaubawachs, Yellow 6, Red 40, Blue 1
  • Nährwerte pro 99 g Packung: Energie 350 kcal; Fett 0 g; Kohlenhydrate 88 g davon Zucker 74 g; Eiweiß 0 g; Salz 0,09 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0