· 

Lindt Blätterkrokant Herb

Wer freut sich zu Ostern und Weihnachten auch immer über Blätterkrokant ?

Ich liebe es und hole mir jedes Jahr eine Packung. Das reicht mir dann immer, weil es schon ziemlich süß ist.

Dieses Jahr habe ich von Lindt kleine Blätterkrokant Kugel entdeckt und sogar eine herbe Sorte.

Hier soll der Blätterkrokant selber herb sein nicht die Schokolade um ihn.

Ich empfand es war nicht so. Sie hatten zwar eine herbe, aber die kam von den Kakaopulver, dass um die Vollmilchschokolade lag. Ich fand es hat auch super zu den süßen Inneren gepasst. 

Das Krokant sah zwar dunkel aus, aber ich fand es genauso süß, knusprig, klebrig.

Tolle Kugel und die Größe ist auch schön zum naschen. 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, 8 % Haselnüsse, Magermilchpulver, Glukosesirup, fettarmes Kakaopulver, Emulgator (Sojalecithin), Salz, Aroma
  • Nährwerte pro 100 g Packung: Energie 515; Fett 26 g davon gesättigte Fettsäuren 13 g; Kohlenhydrate 61 g davon Zucker 57 g; Eiweiß 7,3 g; Salz 0,17 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0