· 

KitKat Pops Peanut, Corn & Chia Seeds

KitKat Pops sind nichts neues, aber dies haben noch eine Erdnusscreme-Schicht in der Kugel und in der Schokolade Chiasamen und gerösteter Mais.

Die kleinen Bällchen sind nicht exakt rund oder gleich.

Wie ein Kitkat haben sie im Inneren die Waffelschichten. Die Erdnusscreme fand ich gut zu den Waffeln und der Schokolade.

Die Chiasamen fand ich aber störend und der gerösteter Mais fand ich von Geschmack unpassend.

Das Knusprige und die Größe ist top, aber der Geschmack nicht meins. Probiert es aber mal, wen ihr was süßes mit einer leicht salzigen Note haben wollt.

 

 

 

 

  • Gefunden hab ich es im Hit und es gab noch eine weitere Sorte mit Kakaonibs. Zutaten: Zucker, Weizenmehl, Erdnusscreme, Magermilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, gerösteter Mais ( Mais, Sonnenblumenöl, Salz, Antioxidant (Rosmarinextrakt)), pflanzliches Fett (Palm, Shea), 2 % Erdnussmehl, Milchfett, Chiasamen, Überzugsmittel (Gummi Arabica, Shellack), Emulgatoren (Lecithine), Salz, natürliche Erdnussaroma, fettarmes Kakaopulver, Backtriebmittel (Natriumbicarbonat)
  • Nährwerte pro 140 g Packung: Energie 735 kcal; Fett 42,7 g davon gesättigte Fettsäuren 21 g; Kohlenhydrate 68,6 g davon Zucker 49,1 g; Ballaststoffe 5,5 g; Eiweiß 15,7 g; Salz 1,36 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0