· 

Ritz bits Peanut Butter

Der süße, salzige, mürbe Keks kenne ich noch aus meiner Schulzeit. Ihn gab es immer in Kombination mit Käse und Schinken zum belegen. Leider gibt es diese Packungen nicht mehr in Deutschland. 

Diese Cracker kommen aus der USA und sind hier mit Erdnussbuttergefüllt. 

Ich finde, dass Käse und Schinken besser gepasst hat. Schlecht ist die Kombination aber auch nicht.

Dadurch das der Keks selber salzig ist, wie die Erdnussbutter, aber auch eine leichte Süße hat.

Außerdem ist die bröslige Konsistenz, dass was den Cracker aus macht, noch mehr als ein Butterkeks. Die Erdnussbutter ist hingegen fest.

Kleine runde Keks sind in der Packung. 

 

 

  • Zutaten: nicht gebleichtes, angereichertes Weizenmehl, Erdnussbutter (geröstete Erdnüsse, hydrogeniertes pflanzliches Öl (Raps, Baumwollsamen, Sojabohnen), Salz), Raps, Zucker, Palmöl, Dextrose, Backtriebmittel (Calciumphosphate, Backnatron), Salz, Sojalecithine)
  • Nährwerte pro 28 g Packung: Energie 140 kcal; Fett 8 g davon gesättigte Fettsäuren 1,5 g; Kohlenhydrate 16 g davon Zucker 3 g; Eiweiß 3 g; Salz 2 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0