· 

Gü Hot Puds

Vor zwei Jahren habe ich diese Desserts in einen Edeka gesehen und mir damals nur die Apfelsorte mitgenommen für 2,99 €. Da ich ihn sehr lecker fand habe ich jetzt mir die beiden anderen Schokoladensorten im Netto in der Aktion gekauft. Jeweils sind 2 Desserts enthalten und alle können in der Mikrowelle erwärmt werde. Es sind Desserts die danach eine sehr weiche saftig Konsistenz haben, teilweise flüssig sind. 

 

Das Dessert habe ich bei 800 Watt für 35 min erwärmt. Es wird extra hingewiesen, sie nicht im Ofen zu backen. 

Danach hatte ich einen warmen Karamellkuchen auf Apfelkompott und Karamellsaucen-Topping. Das Dessert hat eine leckere Karamellnote, wie ein intensiver Toffee. Der Kuchen ist klitschig und die süße, klebrige Apfelsauce auf den Boden rundet den Geschmack ab. Der Kuchen ist süß, aber aromatisch. Ich kaufe es sicher nochmal, auch mit den Preis.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 21 % Äpfel, 20 % Karamell (Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Sahne, gesüßte Kondensmilch, Butter, Wasser, Guérande-Salz, Verdickungsmittel (Pektine)), Zucker, gesalzene Butter, Sahne, pasteurisiertes Ei, weicher Vollrohrzucker, Glukosesirup, Weizenmehl, Mehlmischung (Reis, Kartoffel, Tapioka, Mais, Buchweizen), Wasser, modifizierte Stärke, Maisstärke, Vollmilch, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat, Dinatriumphosphat), Vanille-Extrakt, Säureregulator (Zitronensäure), Salz, Konservierungsmittel (Kaliumsorbat), Apfelextrakt, Verdickungsmittel (Gellan), Zimt, Meersalz, Agar 
  • Nährwerte pro 82 g Glas: Energie 279 kcal; Fett 12,8 g davon gesättigte Fettsäuren 7,6 g; Kohlenhydrate 39 g davon Zucker 25,6 g; Ballaststoffe 0,4 g; Eiweiß 1,8 g; Salz 0,54 g

Chocolate Brownie

Diese Dessert wird einfach Zubereitet, indem ihr den Deckel abzieht und das Glas in die Mikrowelle bei 800 Watt für 30 sek. reinstellt. Dabei schmilzt die Ganache und der Brownie darunter wird weich. Beim einstechen mit den Löffel fließt die Sauce in den Brownie und es ist ein herrliches Erlebnis, den weichen saftigen Kuchen zu genießen. Er hat auch genau die richtige Mischung aus herber Schokoladen und Süße. Ich mochte den Geschmack und die Konsistenz. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 25 % Dunkle Schokolade (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, fettarmes Kakaopulver, Emulgator (Sojalecithin)), Zucker, Schlagsahne (Milch), pasteurisiertes Ei, 9 % Karamell (Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, Sahne (Milch), gezuckerte Kondensmilch (Zucker, Milch), Butter (Milch), Wasser, Guérande-Salz, Stabilisator (Pektin)), Hafermehl, Butter (Milch) ), Palmöl, Rapsöl, Wasser, Konservierungsmittel (Kaliumsorbat), Backtriebmittel (Dinatriumdiphosphate, Natriumcarbonate), Meersalz, Säureregulator (Zitronensäure), Weizenmehl (Weizenmehl, Calciumcarbonat, Eisen, Niacin, Thiamin)
  • Nährwerte pro 78 g Glas (100 g): Energie 370 kcal (474 kcal); Fett 24 g (30 g) davon gesättigte Fettsäuren 13 g (16 g); Kohlenhydrate 35 g (45 g) davon Zucker 29 g (37 g); Ballaststoffe 1,6 g (2 g); Eiweiß 3,6 g (4,7 g); Salz 0,19 g (0,24 g)

Chocolate Melting Middles

Diese Dessert ist das einzige was auch im Backofen zubereitet werden kann, aber die Mikrowelle geht auch. Dafür Muss es entweder für 10 Minuten bei gebacken oder für  in die Mikrowelle gegeben werden. 

Ich habe es in der Mikrowelle gemacht und der Kern war danach flüssig und die Ränder weich und klitschig. Es hatte für mich eine gute Konsistenz. Ich mag nicht durchgebackenen Schokokuchen. Außerdem schmeckte er intensiv nach der Schokolade ohne zu bitter zu sein. Mir hat der Brownie mit der Schokoladensauce noch etwas besser gefallen, aber auch diese Produkt ist nicht schlecht. 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Pasteurisiertes Ei, Zucker, dunkle 19 % Schokolade (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, fettarmes Kakaopulver, Emulgator (Sojalecithin)), Butter (Milch), Weizenmehl (Weizenmehl, Calciumcarbonat, Eisen, Niacin, Thiamin), Palmöl, Rapsöl, Glukosesirup, Wasser, Konservierungsmittel (Kaliumsorbat), Säureregulator (Zitronensäure)
  • Nährwerte pro 100 g Dessert: Energie 422 kcal; Fett 25,7 g davon gesättigte Fettsäuren 15,3 g; Kohlenhydrate 42,5 g davon Zucker 39,8 g; Ballaststoffe 2,3 g; Eiweiß 6,3 g; Salz 0,1 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0