· 

Bauer Grünkraft Hafer trifft Pfirsich-Maracuja

Das erste Produkt, was ich aus der Reihe Grünkraft von Bauer probiert habe.

Gefunden habe ich es im Kaufland, den Preis habe ich leider vergessen.

In den joghurtartigen Produkt waren sogar Pfirsichstücke enthalten und der Geschmack nach Pfirsich-Maracuja war wie gewohnt. Doch leider gab es noch den Hafergeschmack, der mir hier nicht gefiel. Auch die Konsistenz hatte nichts mit Joghurt zu tun. Es war wie eingedicktes Wasser.

Für mich nicht nochmal und ich denk ich werde auch kein weiteres Produkt davon probieren.

 

 

 

  • Zutaten: Wasser, 14 % Hafer, 10 % Pfirsich, Zucker, modifizierte Stärke, 2 % Maracujasaft aus Maracujasaftkonzentrat, Zitrusfaser, Sonnenblumenöl, Verdickungsmittel (Pektine), Säureregulator (Citronensäure, Natriumcitrate), natürliches Aroma, Säuerungskulturen
  • Nährwerte pro 150 g Becher: Energie 141 kcal; Fett 2,4 g davon gesättigte Fettsäuren 0,4 g; Kohlenhydrate 29 g davon Zucker 21,3 g; Eiweiß 0,8 g; Salz 0,09 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0