· 

Snickers Creamy Peanut Butter

Der neue Snickers Riegl ist draußen oder soll ich lieber sagen Quadrat. In einer Packung sind nicht mehr 5 Riegel, sondern 4x2 Quadrate.

Dieser ist auch dünner als die anderen Sorte, was aber daran liegen kann das es eine Creamy Version ist. Die Nüsse sind hier, deswegen sehr klein gehackt und kaum zu merken. Dafür hat man ein sehr weichen Riegel, sogar die Schokoladenhülle ist weich.

Ich mochte sowohl die Konsistenz des Riegel, als auch den Geschmack. Im Inneren war nämlich eine Erdnussbutterschicht auf eine Karamellschicht mit den winzigen Erdnussbröseln.

Für Erdnussbutter-Fans definitiv eine neue Süßigkeit :)

Gefunden hab ich ihn bei Real im Angebot von 1,99 €.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Erdnüsse, Zucker, Glukosesirup, Magermilchpulver, Kakaobutter, Milchzucker, Invertzucker, Kakaomasse, Dextrose, Sonnenblumenöl, Süßmolkenpulver, Butterreinfett, Feuchthaltemittel (Glycerin, Sorbit), gehärtetes Sojafett, Palmfett, Salz, Emulgator (Sojalecithine), Antioxidationsmittel (Stark tocophenerolhatige Extrakte), Stärke, Vanilleextrakt
  • Nährwerte pro 36,5 g Packung: Energie 190 kcal; Fett 10,6 g davon gesättigte Fettsäuren 3,4 g; Kohlenhydrate 18,8 g davon Zucker 17,4 g; Eiweiß 3,8 g; Salz 0,2 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0