· 

Snickers Creamy Peanut Butter

Der neue Snickers Riegl ist draußen oder soll ich lieber sagen Quadrat. In einer Packung sind nicht mehr 5 Riegel, sondern 4x2 Quadrate.

Dieser ist auch dünner als die anderen Sorte, was aber daran liegen kann das es eine Creamy Version ist. Die Nüsse sind hier, deswegen sehr klein gehackt und kaum zu merken. Dafür hat man ein sehr weichen Riegel, sogar die Schokoladenhülle ist weich.

Ich mochte sowohl die Konsistenz des Riegel, als auch den Geschmack. Im Inneren war nämlich eine Erdnussbutterschicht auf eine Karamellschicht mit den winzigen Erdnussbröseln.

Für Erdnussbutter-Fans definitiv eine neue Süßigkeit :)

Gefunden hab ich ihn bei Real im Angebot von 1,99 €.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Erdnüsse, Zucker, Glukosesirup, Magermilchpulver, Kakaobutter, Milchzucker, Invertzucker, Kakaomasse, Dextrose, Sonnenblumenöl, Süßmolkenpulver, Butterreinfett, Feuchthaltemittel (Glycerin, Sorbit), gehärtetes Sojafett, Palmfett, Salz, Emulgator (Sojalecithine), Antioxidationsmittel (Stark tocophenerolhatige Extrakte), Stärke, Vanilleextrakt
  • Nährwerte pro 36,5 g Packung: Energie 190 kcal; Fett 10,6 g davon gesättigte Fettsäuren 3,4 g; Kohlenhydrate 18,8 g davon Zucker 17,4 g; Eiweiß 3,8 g; Salz 0,2 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Björn Wee (Freitag, 16 April 2021 00:13)

    Enttäuschend. Hier wäre die Chance gewesen, wirklich nur die Erdnussbutter, Karamell und Schokolade zusammenzubekommen. Stattdessen gibts doch wieder Nüsse (zwar kleiner, aber eben doch so groß, dass man draufbeissen muss). Das ist für jemanden, der evtl. keine Zähne hat, oder z.B. schmerzempfindliche Zähne hat, leider sehr schade, denn so kann man sich auch gleich ein normales Snickers kaufen. Nicht falsch verstehen. Der Riegel schmeckt original Snickers-typisch.. aber eben nicht schön cremig, sondern mit Stückchen, die das Gefühl nach kurzem Genuss zunichte machen.

  • #2

    Corina (Montag, 02 August 2021 21:58)

    Saulecker... Suchtgefahr..

  • #3

    KotNascher21 (Montag, 18 Oktober 2021 18:54)

    Erstma, schmeckt babalicious. Aber wieso hast du deinen großen Zeh daneben gelegt, zum Größenvergleich?

  • #4

    vanadolf (Samstag, 12 März 2022 13:07)

    können nur affen fressen,eklig

  • #5

    Tina R. (Freitag, 03 Juni 2022 14:26)

    Hallo ich mochte Snickers schon vorher.
    Doch diese Geschmacksexplosion im Mund ist super

  • #6

    Nane (Freitag, 17 Juni 2022 22:15)

    Total grandios, aber sooo wenig. 2 Mal Happy und weg ist es schon. Ein wenig größer wäre schon schön gewesen...